Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Grenzen sinnvoll setzen – ONLINE

3. November | 20:00 - 21:30

ONLINE-Vortrag

„Nein“ zu sagen fällt oft schwer. Eltern neigen manchmal eher zum „Ja“, um sicher zu sein, dass alle Bedürfnisse des Kindes befriedigt sind. Doch sind sie das tatsächlich? Darf ich als Mama oder Papa mit gutem Gewissen „Nein“ sagen? Versteht mein Kind „Nein“ überhaupt von Anfang an? In diesem Vortrag wird besprochen, was Kinder wirklich brauchen, was ein freundliches und ehrliches „Nein“ ausmacht und warum ein „Nein“ positiv für die Entwicklung deines Kindes sein kann.

Einstieg mit zoom.us/join
Meeting-ID:
582 280 9286

Diese Veranstaltung ist für das MamaPapa-Ticket einlösbar!

Details

Datum:
3. November
Zeit:
20:00 - 21:30
Webseite:
https://us02web.zoom.us/j/5822809286

Veranstaltungsort

ONLINE Veranstaltung auf Zoom
Österreich

Veranstalter

FamilienWohnZimmer
Referentin: Doris Lepolt (Pädagogin für Babys und Kleinkinder)