Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hausmittel bei Schnupfen, Husten & Co

11. September 2023 | 15:30 - 17:00

WORKSHOP

„Nicht schon wieder ein Schnupfen!“ Kaum ist in der kalten Jahreszeit die Schnupfennase deines Kindes endlich frei, steht die nächste Erkältung vor der Tür. Welche natürlichen Hausmittel kann ich bei Schnupfen, Husten, Bauchweh & Co anwenden? Was macht Sinn und wann sollte ich doch besser zum Arzt? In dieser Online Gesprächsrunde bekommt ihr Tipps und Tricks für kleinere Wehwehchen und erfahrt, wie ihr mit ausgewogener Ernährung das Immunsystem eures Kindes unter-stützen könnt.

Kostenlos!  Anmeldung unter 0650 6905694 oder fawozi@isgs.at!

Diese Veranstaltung ist für das MamaPapa-Ticket einlösbar!

Details

Datum:
11. September 2023
Zeit:
15:30 - 17:00

Veranstaltungsort

FamilienWohnZimmer
Grazer Straße 3
Kapfenberg, Steiermark 8605 Österreich