Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindernotfall-Crashkurs

2. Juni 2022 | 15:30 - 17:30

Workshop 

In diesem zweistündigen Crashkurs bekommst du einen kurzen Überblick über die Erste Hilfe für Säuglinge und Kinder. Welche Situationen (Unfälle, Krankheiten) können entstehen, in denen mein Kind Erste Hilfe benötigt? Wie kann ich diese Situationen vermeiden und was kann ich in einer Notsituation tun, um dem Kind zu helfen? (Gilt nicht als Nachweis für den vollständigen Kindernotfallkurs über 6 Stunden.)

Kostenlos! Ohne Anmeldung!

Diese Veranstaltung ist für das MamaPapa-Ticket einlösbar!

Details

Datum:
2. Juni 2022
Zeit:
15:30 - 17:30

Veranstaltungsort

FamilienWohnZimmer
Grazer Straße 3
Kapfenberg, Steiermark 8605 Österreich
Google Karte anzeigen