Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Papa* Cafe´ – gemütliche (Spiel)Zeit mit deinem Kind

2. März | 15:00 - 17:00

OFFENER TREFFPUNKT

Jeden ersten Donnerstag im Monat findet in der offenen Spielgruppe das Papa*Cafe statt. Hier hast du die Möglichkeit Zeit mit deinem Kind zu verbringen und dich mit anderen Papas* bei einem gemütlichen Kaffee auszutauschen.

Meist tun sich als frischgebackener Papa* von Babys oder Kleinkindern viele Fragen auf. Job, Partner:in und Kind(er) – wie bringe ich alles unter einen Hut? Wie kann ich meine Partnerin nach der Geburt und im Alltag mit Kleinkind gut unterstützen? Wie kann ich ein guter Papa* sein? Worauf kommt es in der Erziehung an? Was will ich meinem Kind und meiner Familie mitgeben und bieten? U.v.m.

Unterstützt wird das Team des Familienwohnzimmers im Papa*Cafe von einem Experten vom Verein für Männer- und Geschlechterthemen, der mit euch gemeinsam Antworten auf all eure Fragen finden wird.

Kostenlos! Ohne Anmeldung!

Diese Veranstaltung ist für das MamaPapa-Ticket einlösbar!

Details

Datum:
2. März
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

FamilienWohnZimmer
Grazer Straße 3
Kapfenberg, Steiermark 8605 Österreich

Veranstalter

FamilienWohnZimmer
E-Mail:
fawozi@isgs.at