Vorträge und Workshops

In regelmäßigen Abständen veranstalten wir im FamilienWohnZimmer Vorträge, Familiencafés und Workshops, die kostenlos besucht werden können. Ihr habt zu allen Veranstaltungen die Möglichkeit, eure Kinder mitzunehmen. Die Termine werden von uns vormittags, nachmittags und abends angeboten, damit sich auch für dich sicherlich der richtige Termin finden lässt. Im Sinne des FamilienWohnZimmers – die Wünsche der Kapfenberger Familien zu fördern – möchten wir auch im Rahmen der Elternbildung auf deine speziellen Bedürfnisse und Interessen zum Thema Eltern werden und Eltern sein reagieren. Darum gib uns bitte Bescheid, wenn du Fragen zu einem bestimmten Thema hast, zu dem wir eine Veranstaltung planen sollen!

Seit März 2018 gibt es zusätzlich zu den laufenden Angeboten das MamaPapa-Ticket. Details findest du hier.

In unserem Veranstaltungskalender findest du alle unsere Bildungsangebote!